Verkaufsberater

UNSERE Infrarotheizungen

HEATSCOPE® Infrarotheizungen Design-Infrarot-Heizstrahler

weniger Licht, mehr Wärme | für Innen & Außen | 100% Made in Germany

Infrarotheizungen von HEATSCOPE®. Macht. Schön. Warm. So lässt sich wahrscheinlich am besten zusammenfassen, was die Infrarot-Heizstrahler von HEATSCOPE® so besonders macht. Denn sind wir mal ehrlich: Heizstrahler gibt es viele. Aber nur wenige verbinden Design mit Leistung wie Infrarotheizungen. So, wie es die Designer und Konstrukteure im HEATSCOPE® von Anfang getan haben und immer noch tun. Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig: Schließlich will man auf seine Produkte stolz sein, wenn man sie irgendwo im Betrieb sieht. Und das sind wir!
Immer, wenn wir irgendwo einen HEATSCOPE® VISION, SPOT oder PURE Design-Heizstrahler in einer Installation entdecken und sehen, wie angenehm entspannt die Menschen darunter reden, feiern, essen und eine gute Zeit haben, freuen wir uns.

Denn sie spüren von einem HEATSCOPE® Heizstrahler „nur“ die Wärme, sehen kann man fast nichts. Dafür wurde das Licht auf ein Minimum reduziert, die Wärme-Leistung aber gleichzeitig beibehalten. Das ist das, was jeden HEATSCOPE® zu etwas Besonderem macht. Aber das kann man kaum in Worte fassen – das muss man spüren! Testen Sie es doch selbst. Wir sind uns sicher, Sie sind auch schnell davon überzeugt. Und wir haben einen weiteren Menschen mit unseren schönen Infrarotheizungen glücklich gemacht. Darum geht es…